Promiflash Logo
Nach Stock-Car-Crash: Melanie Müller reumütigGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Stock-Car-Crash: Melanie Müller reumütig

12. Nov. 2014, 8:46 - Promiflash Redaktion

Am Samstag ging es heiß her, als Stefan Raab (48) zum 10. Mal zur alljährlichen TV total Stock Car Crash Challenge einlud. Besonders für einen Teilnehmer wurde das Rennen zur Crash-Fahrt: Luke Mockridge (25). Der Komiker wurde von Dschungel-Queen Melanie Müller (26) gerammt und musste anschließend direkt ins Krankenhaus gebracht werden. Mittlerweile geht es Luke wieder gut, doch wie steht es um das Verhältnis zu Unfall-Verursacherin Melanie?

Luke wirft Melanie wenige Tage nach dem Rennen nämlich vor, ihn unnötig gerammt zu haben: "Ich blieb liegen, bekam den Gang nicht mehr richtig rein. Dass Melanie mir in der Situation reinfährt, war nicht nötig. Dafür bekam sie nicht mal Punkte!", beschwert sich Luke gegenüber dem Express. Doch lange wird der 25-Jährige seiner Kollegin bestimmt nicht böse sein. Die entschuldigte sich nämlich jetzt per Facebook bei ihm: "Hallo Luke, hab schon mit deinem Management gesprochen und erfahren, es geht dir gut... War nicht mit Absicht... aber ruf trotzdem mal an!", lautet Melanies reumütige Entschuldigung. Dazu gab's ein Bild mit Unschuldsblick kombiniert mit einer Plüsch-Katzen-Jacke. Wer könnte Melli in diesem entzückenden Aufzug nicht verzeihen?

Nehmt auch ihr Melanie ihren Crash nicht mehr übel und seid immer noch große Fans der Blondine, dann könnt ihr bestimmt das folgende Quiz ohne Probleme lösen.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de