Anzeige
Promiflash Logo
Nach Streit vor Kameras: Anouschka Renzi wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Streit vor Kameras: Anouschka Renzi wieder Single

15. Apr. 2015, 17:31 - Promiflash Redaktion

Was war denn da los bei Anouschka Renzi (50) und ihrem Freund Karsten? Am vergangenen Dienstagabend stritt sich das Paar auf offener Straße, woraufhin die Schauspielerin alleine zur Eröffnung der Blue Moon Agentur in Berlin kam - mit nicht gerade guter Laune.

Auf Nachfrage von RTL beteuerte die 50-Jährige dann auch direkt: "Ich habe keinen Partner mehr." Das klingt nach einem sehr üblen Streit, doch wie Anouschka außerdem klarstellt, funktioniert eine Beziehung nicht, indem man nimmt und geht, sondern indem man gibt und nimmt. Später tauchte ihr Lebensgefährte doch noch auf der Veranstaltung auf - er redete alles schön und verließ sogar mit Anouschka zusammen die Location. Draußen kam es erneut zum Streit. Am Mittwochmorgen bestätigt sie dann gegenüber RTL am Telefon: "Ja, es ist leider aus!"

Damit hat die Beziehung der 50-Jährigen mit dem 12 Jahre jüngeren Karsten also nicht mal ein Jahr gehalten. Bleibt der Schauspielerin nur zu wünschen, dass sie schon bald wieder mit einem Mann glücklich werden kann.

Anouschka Renzi, SchauspielerinGetty Images
Anouschka Renzi, Schauspielerin
Anouschka Renzi, SchauspielerinGetty Images
Anouschka Renzi, Schauspielerin
Schauspielerin Anouschka RenziGetty Images
Schauspielerin Anouschka Renzi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de