Anzeige
Promiflash Logo
Nach Suizid-Versuch: War Rapper-Penis zu retten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Suizid-Versuch: War Rapper-Penis zu retten?

17. Apr. 2014, 10:59 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht schockierte nicht nur die Hip Hop-Welt: Christ Bearer, Rapper der Combo Northstar, hat versucht, sich umzubringen, indem er sich selbst den Penis abschnitt und anschließend vom Balkon sprang. Während Kollegen und Fans auf der ganzen Welt rätseln, was den Musiker zu diesem radikalen Schritt getrieben hat, gibt es nun erste Informationen zu seinem aktuellen Zustand.

Tatsächlich scheint sich Christ Bearer zumindest durch seinen Sprung in die Tiefe keine ernstzunehmenden Verletzungen zugezogen zu haben. Der Rapper soll zumindest bei Bewusstsein sein, wie TMZ berichtet. Doch den abgeschnittenen Penis des Rappers konnten die Ärzte nicht mehr retten.

Zum Motiv dieser schrecklichen Tat gibt es weiterhin keine Neuigkeiten. Christ Bearer, was so viel bedeutet wie "christlicher Überbringer", schockte mit seinem Suizid-Versuch auch sein Umfeld. Seinen Freunden, die sich während der Tat in seiner Nähe aufhielten, sei nichts Verdächtiges aufgefallen und auch sonst war nicht bekannt, ob Christ mit irgendwelchen Sorgen zu kämpfen hatte. Bleibt zu hoffen, dass es ihm - nicht nur körperlich - bald besser geht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de