Promiflash Logo
Nach Tanja-Diss: Fans sauer über Aurelios LästereiGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tanja-Diss: Fans sauer über Aurelios Lästerei

27. Jan. 2015, 17:00 - Promiflash Redaktion

Nach elf Tagen im Dschungelcamp liegen bei den verbliebenen Promis schon die Nerven etwas blank. Da kann es auch ziemlich anstrengend sein, wenn Mitbewohnerin Tanja Tischewitsch (25) unaufhörlich und ohne Punkt und Komma plappert. Auch Aurelio Savina (37) hatte gestern definitiv die Nase voll. Doch war sein Statement wirklich so clever?

Schon bei der Entscheidung gestern war klar: Für den ehemaligen Bachelorette-Kandidaten wird es ziemlich eng. Er durfte zwar noch im Camp bleiben, bekam aber mit die wenigsten Anrufe. Heute könnte für ihn also schon der letzte Tag sein, denn auch bei euch kam die Lästerattacke gegen Tanja nicht besonders gut an. So schrieb eine Userin: "Das ist schon ein sehr abtörnender Charakterzug, hinter dem Rücken einer Frau so jämmerlich abzulästern." Die kritischen Stimmen mehren sich: "Aurelio sieht doch selber nur gut aus und kann nix, ich finde den viel schlimmer als Tanja. Die bleibt sich wenigstens treu und ist natürlich, Aurelio hingegen versucht krampfhaft, vor den Kameras als extrem sensibel, einfühlsam und intelligent rüberzukommen."

Auch wenn es durchaus auch Promiflash-Leser gibt, die ihm beipflichten, so könnte er sich auch seinen letzten Kredit verspielt haben. Es bleibt also spannend, wie lange der italienische Hengst noch im Dschungelcamp verweilen darf.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Aurelio Savina beim Abflug ins "Dschungelcamp" in Frankfurt am Main 2015
Getty Images
Aurelio Savina beim Abflug ins "Dschungelcamp" in Frankfurt am Main 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de