Promiflash Logo
Nach Tims Big Brother-Auszug: Barry zieht einGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tims Big Brother-Auszug: Barry zieht ein

16. Mai 2011, 20:13 - Promiflash Redaktion

Nachdem Tims (24) Geheimnis von Hedia (22) gelüftet wurde und Druck im Big Brother-Haus immer größer wurde, stieg er freiwillig aus. Doch mit seinem Ausscheiden aus der Show muss nun ein anderer Kandidat nachrücken. Die Wahl fiel auf den 21-jährigen Barry, der schon von Anfang an ins Haus einziehen wollte, sich kurz zuvor allerdings gegen Tim geschlagen geben musste, denn die Zuschauer wählten ihn an Stelle von Barry ins Haus. Nun hat er es aber doch noch geschafft und hat natürlich auch ein Geheimnis im Gepäck.

Da er natürlich nun bereits zwei Wochen Big Brother verfolgen konnte, was er nach eigenen Angaben zwar nicht tat, aber sicher ist sicher, darf er die Secrets der anderen Bewohner nicht enttarnen, nicht buzzern und den anderen nichts über die Geheimnisse verraten. Für Barry kein Problem, auch wenn er somit kein goldenes Finalticket bekommen kann. Der 21-Jährige kann sich also ganz darauf konzentrieren sein Secret zu hüten. Dieses lautet nämlich: „Ich stamme von einem Zulu Häuptling ab!“ Ob die anderen Bewohner das wohl erraten können?

Und wie wird sich der smarte Berliner mit seinen Mitbewohnern verstehen, wird es bald eine neue Liebesgeschichte geben? Man kann gespannt sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de