Anzeige
Promiflash Logo
Nach Todes-Drama: Sylvie will Versöhnung mit SabiaGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Todes-Drama: Sylvie will Versöhnung mit Sabia

9. Juli 2014, 15:59 - Promiflash Redaktion

Seit Sabia Boulahrouz (36) und Rafael van der Vaart (31) offiziell ein Paar sind, scheint kein Tag vergangenen zu sein, an dem es keine bösen Schlagzeilen zu ihnen und Sylvie Meis (36) gegeben hat. Eine Versöhnung zwischen den einst besten Freundinnen Sabia und Sylvie schien unvorstellbar - bis jetzt. Denn der plötzliche Tod von Sabias Schwester könnte die beiden nun tatsächlich wieder zusammenführen.

"Manchmal gibt es Momente im Leben, in denen man sprachlos ist. Der Bericht über den Tod von Sabias und Lydias Schwester hat mich schwer getroffen", zeigt sich Sylvie im Interview mit Closer tief bestürzt. Doch nicht nur, dass die Moderatorin mit ihrer ehemaligen Freundin mitfühlt und ihr und ihrer Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft wünscht - plötzlich scheint auch eine Versöhnung für Sylvie nicht ausgeschlossen. "Es hat mich einsehen lassen, dass wir aufhören müssen, uns gegenseitig das Leben schwer zu machen. Wir müssen füreinander da sein wollen." Und scheinbar will Sylvie genau das jetzt auch tun und einen Schritt auf Sabia zugehen. "Ich werde dafür in der Zukunft mein Bestes geben", verspricht die Moderatorin. Wie Sabia zu diesem Friedensangebot steht, ist aber nicht bekannt.

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de