Anzeige
Promiflash Logo
Nach Tom Beck: Coolster TV-Kommissar gesucht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tom Beck: Coolster TV-Kommissar gesucht!

17. Okt. 2013, 14:15 - Promiflash Redaktion

Im letzten Jahr konnten euch Sanna Englund (38) aus der ZDF-Sendung "Notruf Hafenkante" und Alarm für Cobra 11-Star Tom Beck (35) noch bei der Wahl zum coolsten TV-Kommissar und zur coolsten TV-Kommissarin überzeugen, aber dieses Jahr werden die Karten neu gemischt und ihr könnt erneut entscheiden, wer diesmal die glücklichen Preisträger sein sollen. In spannenden Kriminalfällen und dramatischen Mordszenen geben die zur Wahl stehenden Schauspieler regelmäßig alles für ihre Zuschauer und werden dafür Ende des Jahres im Rahmen der Movie meets Media in Hamburg mit der Auszeichnung "Coolste Kommissarin 2013" und "Coolster Kommissar 2013" geehrt.

Abstimmen könnt ihr noch bis zum 31. Oktober auf mypromi.de. Zur Wahl stehen diesmal bei den Frauen unter anderem Rhea Harder (37) für "Notruf Hafenkante", Maria Furtwängler (47) und Simone Thomalla (48) als Tatort-Ermittlerinnen und Iris Berben (63) für "Rosa Roth". Bei den Männern könnt ihr eure Stimme beispielsweise für Jan Fedder (58) und seinen Auftritt in "Großstadtrevier" abgeben, für einen Tatort-Ermittler wie Axel Prahl (53), Til Schweiger (49) oder Wotan Wilke Möhring (46) stimmen, oder euch für einen weiteren "Alarm für Cobra 11"-Star wie Erdogan Atalay (47) entscheiden. Die Qual der Wahl liegt jetzt bei euch, viel Spaß beim Abstimmen!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de