Promiflash Logo
Nach Traumhochzeit: George Clooney wieder am SetANDREAS SOLARO/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Traumhochzeit: George Clooney wieder am Set

18. Okt. 2014, 12:03 - Promiflash Redaktion

Erst vor ein paar Wochen haben Amal (36) und George Clooney (53) für DIE Promi-Hochzeit des Jahres gesorgt, als sie sich ganz romantisch in Venedig das Ja-Wort gaben. Doch auch die schönsten Zeiten gehen einmal vorbei und nun scheint nach den bodenständigen Flitterwochen endgültig der Alltag im Hause Clooney einzukehren. Denn George machte sich nun wieder an die Arbeit und stand am Set von "Tomorrowland" vor der Kamera.

Für die Re-Shoots des aktuellen Disney-Projekts musste der Neu-Ehemann sogar nach Vancouver in Kanada reisen und sich dafür zeitweise von seiner Liebsten trennen. Vielleicht war die Abwesenheit seiner Gattin ja auch der Grund dafür, dass George etwas angespannt wirkte, während er in einer Pause zwischen zwei Takes über das Set spazierte. Bestens versorgt mit ein paar Snacks plauderte George mit einem Kollegen und zeigte sich schon wieder ganz in seine Arbeit vertieft.

Vielleicht sollte Amal ihrem Schatz einfach einen kleinen Besuch abstatten, um seine Laune wieder zu heben und ihm eine Auszeit von dem Arbeitsstress zu verschaffen!

Wenn ihr euch richtig gut mit dem Hollywood-Beau auskennt, könnt ihr euer Wissen noch in diesem Quiz auf den Prüfstand bringen.

George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de