Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung: Ben Affleck weint sich bei Matt Damon ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Ben Affleck weint sich bei Matt Damon aus

4. Juli 2015, 15:29 - Promiflash Redaktion

In schweren Zeiten braucht man die Unterstützung guter Freunde. Ein Glück, dass sich Ben Affleck (42) immer auf seinen Kumpel Matt Damon (44) verlassen kann.

Nach der endgültigen Trennung von seiner Frau Jennifer Garner (43) hat sich Ben Affleck aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und heult sich nun bei Matt Damon aus. Die Schauspieler sind seit dem Dreh zu "Good Will Hunting" im Jahr 1997 richtig gute Kumpels. Und was tut man(n), wenn der beste Freund Probleme hat? Ihn sein Herz ausschütten lassen, Ratschläge geben oder einfach nur zuhören. "Auch sein Agent Patrick Whitesell ist momentan eine große Stütze für ihn", erzählt ein Insider im Gespräch mit Radar online. Zusammen beratschlagen die drei vermutlich, wie Ben am Besten mit der Trennung umgehen und einen Rosenkrieg vermeiden kann.

Momentan befindet er sich jedoch mit Jennifer und den Kinder auf den Bahamas. Ob Ben seine Buddies wohl auch von dort aus auf dem Laufenden halten wird?

Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de