Promiflash Logo
Nach Trennung: Emma Watson stürzt sich in ArbeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Emma Watson stürzt sich in Arbeit

19. Dez. 2014, 20:01 - Promiflash Redaktion

Um mit einer Trennung umzugehen, gibt es zahllose Möglichkeiten: Manch einer gönnt sich ein Umstyling, andere schlemmen Fast Food und Süßigkeiten und wiederum andere stürzen sich Hals über Kopf in die Arbeit. Zur letzten Gruppe dürfte wohl Emma Watson (24) gehören, denn nach der Trennung von ihrem Ex Matthew Janney gilt für die Schauspielerin: Ackern statt Trübsal blasen!

Nur wenige Tage nach dem Liebes-Aus wurde die Aktrice nämlich schon wieder am Set von "Colonia Dignidad" gesichtet. Für diesen Film steht sie gemeinsam mit dem deutschen Shooting-Star Daniel Brühl (36) vor der Kamera, der nach seinem kometenhaften Aufstieg wieder einmal echte Hollywoodluft schnuppern durfte. In Buenos Aires laufen die Dreharbeiten gerade auf Hochtouren, doch von Stress war bei der hübschen Britin nichts zu sehen. In den Pausen wurde sie von Paparazzi abgelichtet und strahlte dennoch mit einem glücklichen Gesichtsausdruck in die Kameras. Liebeskummer, Müdigkeit oder Druck scheinen für Emma aktuell kein Thema zu sein, denn ganz entspannt winkte sie sogar noch zu Fans und Fotografen herüber.

Scheint, als würde Emma die Arbeit wirklich gut tun - und vielleicht findet sie ja bald auch wieder jemanden, der ihr Herz erobert. Ihr seid die größten Fans der süßen Schauspielerin? Dann versucht euch doch noch an unserem Quiz!

"The Elephant House" in EdinburghGetty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de