Anzeige
Promiflash Logo
Frust-Fressen? So sehr leidet Honey Boo BooGetty ImagesZur Bildergalerie

Frust-Fressen? So sehr leidet Honey Boo Boo

20. Sep. 2014, 10:30 - Promiflash Redaktion

Die Familien-Idylle ist getrübt: June Shannon (35) soll von ihrem Liebsten Mike Thompson angeblich betrogen worden sein. Die Gerüchte halten sich wacker, dass Mike, alias Sugar Bear, nicht nur auf Online-Dating-Plattformen mit anderen Frauen geschrieben, sondern sich auch mit ihnen getroffen hat!

Ein Schock für Mama June, war sie doch immer etwas skeptisch in Sachen Beziehung und willigte erst nach jahrelanger Liaison in eine Ehe mit ihrem Sugar Bear ein. Jetzt muss die Enttäuschung umso größer sein. Für ihre Kinder, insbesondere für die Jüngste im Bunde, Honey Boo Boo (9), ein schwerer Schlag! Sugar Bear ist der Vater von Alana, so ihr richtiger Name. Die Trennung der Eltern muss die Kleine nun erst einmal verkraften, doch das scheint ihr augenblicklich noch nicht so gut zu gelingen. Auf den neuesten Aufnahmen, die nach der Trennungs-News veröffentlicht wurden, sieht Honey Boo Boo sichtlich angeschlagen und traurig aus aus. Freunde der Familie machen sich Sorgen, dass die Neunjährige nun Zuflucht im Essen sucht. Keine sonderlich gute Idee!

Alana ist schon stark übergewichtig und könnte durch die aktuellen Ereignisse noch mehr an Gewicht zulegen! Es bleibt zu hoffen, dass Mama June nicht zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist, sondern auch für ihre Tochter da ist. Denn die hat Beistand mit Sicherheit bitter nötig.

June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018Getty Images
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de