Anzeige
Promiflash Logo
Nach TV-Tanz: Was macht eigentlich Larissa Marolt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach TV-Tanz: Was macht eigentlich Larissa Marolt?

18. Juni 2014, 9:18 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile hat es Larissa Marolt (21) verkraftet, nicht zur diesjährigen Let's Dance-Siegerin gekürt worden zu sein. Ihr Ende bei der Tanzsendung ist nun vier Wochen her und seitdem wurde es bis auf den Klum-Zoff und dem tierischen Wasserballett fast schon ruhig um den einstigen Dschungelcamp-Wirbelwind. Was macht Larissa also seit ihrer Tanzeinlage?

Larissas Fans dürfen sich freuen, denn die 21-Jährige kehrt zu ihren Modelwurzeln zurück und ist bald schon wieder vor der Kamera zu sehen. Zumindest in ihrem Heimatland Österreich. In der TV-Sendung "Austria's next Topmodel" hat Larissa nämlich laut krone.at einen Job ergattert. Genau die Show, in der Larissa im Jahr 2009 als Gewinnerin hervorging. "Was genau meine Rolle in der Show sein wird, verrate ich noch nicht. Aber so viel sei gesagt: Es wird spannend, lustig und auch lehrreich werden", erzählt Larissa der österreichischen Seite. Auch für das Online-Format wird das TV-Sternchen künftig zuständig sein: "Ich werde die neue Topmodel-Ära auf PULS 4 online begleiten und gebe exklusive Einblicke."

Darüber hinaus winkt auch schon ein weiterer Job für die begnadete Schauspielerin. Sie wird ab September als Jurorin bei "Die große Chance" - dem österreichischen Pendant zu Das Supertalent - fungieren. Gleich doppelt Grund zur Freude also. Und wer weiß, vielleicht klopfen danach ja auch endlich die großen Hollywood-Regisseure an Larissas Tür, ein Wunsch, den die kesse Blondine schon lange hegt.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de