Promiflash Logo
Nach Twitter-Skandal: Jason Biggs gelobt BesserungGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Twitter-Skandal: Jason Biggs gelobt Besserung

23. Juli 2014, 20:00 - Promiflash Redaktion

Es war nicht das erste Mal, das Jason Biggs (36) mit seinen derben Sprüchen unangenehm auffiel. Doch sein geschmackloser Tweet zu dem abgeschossenen malaysischen Flugzeug sorgte für einen regelrechten Skandal. Nachdem sich der Schauspieler für seinen Ausrutscher bereits öffentlich entschuldigt hat, gelobt er nun Besserung und versucht, seinen umstrittenen Umgang mit dem Unglück zu erklären.

Es gibt Menschen, die können mit schlimmen Nachrichten einfach nicht angemessen umgehen und zu diesen gehört wohl auch Jason. "So bin ich schon immer mit dramatischen Situationen umgegangen, egal, ob ich selbst betroffen war oder es sich um eine größere Katastrophe handelte", erklärt Jason bei HuffPost Live. In Zukunft will er aber vorsichtiger mit Twitter und Co. umgehen. "Man muss einfach darüber nachdenken, wie man sich äußert, weil Menschen dadurch verletzt werden können und das ist passiert. Ich habe Menschen verletzt und das war nie meine Absicht." Ob Jason tatsächlich Wort hält, wird wohl nur die Zukunft zeigen können.

Trotz seiner Fehltritte seid ihr große Fans von Jason? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über ihn testen.

Jenny Mollen und Jason Biggs
Getty Images
Jenny Mollen und Jason Biggs
"American Pie"-Stars Jason Biggs, Tara Reid, Seann William Scott und Shannon Elisabeth, 2001
Getty Images
"American Pie"-Stars Jason Biggs, Tara Reid, Seann William Scott und Shannon Elisabeth, 2001
Jason Biggs, US-amerikanischer Schauspieler
Getty Images
Jason Biggs, US-amerikanischer Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de