Anzeige
Promiflash Logo
Nach Unfall: Jason Statham disst seine KollegenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Unfall: Jason Statham disst seine Kollegen

19. Aug. 2014, 22:31 - Promiflash Redaktion

Wie bereits vor einiger Zeit bekannt wurde, gab es am Set zum dritten Teil der Actionfilmreihe "The Expendables" einen schweren Unfall, der für Jason Statham (47) beinahe sehr ernste Folgen hätte haben können. Doch nur kurze Zeit später kann der Hollywoodstar schon über einen Beinahe-Tod ulken.

Bei der Pressekonferenz zum Film in Köln, bei der auch Promiflash für euch vor Ort war, wurde der 47-Jährige zum Unfallhergang befragt und wie seine Kollegen am Set wie Sylvester Stallone (68) reagiert haben. Der Schauspieler meinte dazu nur: "In solchen Momenten versteht man, wer deine wahren Freunde sind." Danach witzelte er noch weiter, dass Stallone, statt ihn zu retten lieber mit seinem iPhone gespielt und ein Foto von der Aktion gemacht habe.

Bei diesem Elan seiner Kollegen kann Jason Statham sich glücklich schätzen, dass ihm bei dem Unfall im Endeffekt nichts schlimmeres passiert ist. Wer am Abend bei der Deutschland-Premiere des Films frenetisch gefeiert wurde, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019Getty Images
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019
Sylvester Stallone im Mai 2019Getty Images
Sylvester Stallone im Mai 2019
Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly HillsGetty Images
Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de