Anzeige
Promiflash Logo
Nach Unfall: Sohn verrät Harrison Fords Zustand!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Unfall: Sohn verrät Harrison Fords Zustand!

6. März 2015, 6:33 - Promiflash Redaktion

Oje, erneut gibt es große Sorge um Harrison Ford (72)! Nachdem sich der Schauspieler bereits im letzten Jahr ein Bein brach, musste er nun wieder ins Krankenhaus eingeliefert werden. Dieses Mal ist er nach einem Ausfall des Motors mit seinem Flugzeug abgestürzt. Doch wie geht es ihm jetzt eigentlich so kurz nach dem Unfall?

Es war sicherlich für viele Fans ein großer Schock, als sie erfahren haben, dass der 72-Jährige mit seiner Maschine verunglückt ist. Sein Sohn Ben eilte natürlich auch sofort ins Krankenhaus und gab via Twitter einen ersten Einblick, wie es seinem berühmten Vater geht: "Bin im Krankenhaus. Dad ist ok. Etwas verbeult, aber ok!" Sein Sprecher machte zudem deutlich, dass es sich lediglich um eine Notlandung handelte, die der Schauspieler souverän gemeistert habe. Deswegen konnte auch dieser gegenüber Us Weekly Entwarnung geben: "Seine Verletzungen sind nicht lebensbedrohlich und er wird sich wieder vollständig erholen!"

Nach dem ersten großen Schock dürfte nun also für Fans, Freunde und Familie die Erleichterung folgen. Bleibt Harrison Ford jetzt nur noch zu wünschen, dass er bald wieder auf die Beine kommt.

Was ihr alles über den Mimen wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen!

Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011Getty Images
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de