Promiflash Logo
Nach Verwandlung zur Frau! Kim Kardashian will Bruce stylenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Verwandlung zur Frau! Kim Kardashian will Bruce stylen

1. Mai 2015, 8:59 - Promiflash Redaktion

Bruce Jenner (65) wird bald zur Frau - ein Thema, das derzeit die gesamte Medienlandschaft beherrscht. Seine Großfamilie steht während dieser Zeit natürlich hinter ihm. Insbesondere Kim Kardashian (34), die im Late-Night-Interview mit Jimmy Kimmel (47) sogar verlauten ließ, ihren Stiefvater auf ganz besondere Weise unterstützen zu wollen.

"Bruce geht es wirklich gut. Er ist so glücklich. Ich denke, es ist die Erleichterung, dass er so viel Unterstützung erhält", erklärte Kim dem Talkmaster zunächst. Die 34-Jährige ist aber nicht nur froh über die ganze Entwicklung, sondern hat Bruce sogar ihre Hilfe angeboten: "Ich meinte, was auch immer du an Hilfe benötigst, du musst gut aussehen und dich gut fühlen. Und wenn du bei irgendetwas Unterstützung brauchst, Styleberatung, Glamourberatung, ich bin für dich da." Nur bei einer Sache versteht der "Keeping up with the Kardashians"-Star offenbar keinen Spaß: "Ich sagte, 'Was auch immer du tust, klaue mir nicht mein Glamour-Team. Das gehört mir!'"

Na bei dem großen Kardashian-Jenner-Clan gibt es ja sicher noch mehr angestellte Beautyspezialisten, auf die Bruce zurückgreifen könnte...

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de