Promiflash Logo
Nach VMA-Eklat: Miley Cyrus erklärt sich erneut!ActionPress/ Nichole/X17online.comZur Bildergalerie

Nach VMA-Eklat: Miley Cyrus erklärt sich erneut!

1. Sep. 2013, 15:58 - Promiflash Redaktion

Über Miley Cyrus' (20) sexy Tanzeinlage bei den MTV Video Music Awards hat sich nun wirklich jeder beschwert, der daran irgendwie beteiligt war. Nachdem sie nach dem Skandal-Auftritt noch damit prahlte, schlägt die Sängerin jetzt ganz andere Töne an.

Nachdem sie ihrem Kollegen Robin Thicke (36) auf der Bühne aufs massivste angetanzt und angemacht hatte, startete die gelenkige Zungen-Akrobatin jetzt einen Erklärungsversuch. Dabei ruderte sie auch wieder etwas zurück. Sie sei im Moment einfach total von der Rolle und hätte viele Probleme, erzählte sie dem Mirror: "Man macht dumme Sachen, wenn man durcheinander ist. Ich habe kein normales Leben. Ich nehme mir zwar hin und wieder eine Auszeit, aber ich kann das nicht so gut!" Arme Miley! Ist sie ein Opfer ihrer eigenen Prominenz geworden? Tatsächlich sind schon viele junge Stars vor ihr am Ruhm zerbrochen.

Vielleicht sollte sich die einst so süße Hannah Montana-Darstellerin einfach doch mal eine richtige Auszeit nehmen, um dann mit neuer Kraft - und vielleicht etwas weniger provokativ - in einen neuen Abschnitt der Karriere zu starten.

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de