Promiflash Logo
Nach Voting: Emma Roberts posiert im Giraffen-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Voting: Emma Roberts posiert im Giraffen-Body

13. Apr. 2014, 4:30 - Promiflash Redaktion

Emma Roberts (23) hat zurzeit allen Grund zum Strahlen, denn die Schauspielerin ist frisch verlobt und schwer verliebt in ihren "American Horror Story"-Kollegen Evan Peters (27). Diese Zufriedenheit strahlte die Nichte von Julia Roberts (46) auch bei ihrem aktuellen Cover-Shooting für die Elle aus. Dort ziert Emma den Titel der Juni-Ausgabe und posiert dafür in einem ausgefallenen Giraffen-Body.

Für diesen Look hat der TV-Star sich allerdings nicht selbst entschieden, sondern die Leser durften im Voting abstimmen, welches Foto tatsächlich auf dem Cover erscheint. Zur Auswahl standen dabei drei verschiedene Looks, in denen Emma abgelichtet wurde. Auf der ersten Variante trägt sie einen Leo-Rock, mit gestreiftem Tube-Top und Oversize-Blazer, und präsentiert ihre schlanken Beine, während sie auf dem Boden sitzt. Das alternative Outfit bestand aus einem edlen Kleid mit Cut-Out an der Brust, in Kombination mit einer eleganten Perlenkette. Doch diese Alternativen konnten sich nicht durchsetzen, denn mit deutlichem Vorsprung wollten die Fans Emma ganz sommerlich sehen. Die Entscheidung fiel daher auf einen hellblauen Body mit Giraffen-Print und einem leicht gelben, transparenten Rock mit aufgedruckten Palmen.

Doch für welche Version hättet ihr euch entschieden? Im Voting könnt ihr mit abstimmen!

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters
Getty Images
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters
Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen
Getty Images
Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de