Promiflash Logo
Nach WM-Finale: Die Beckhams sind enttäuscht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach WM-Finale: Die Beckhams sind enttäuscht!

14. Juli 2014, 18:43 - Promiflash Redaktion

Hochmut kommt vor dem Fall und der Fußballgott ist ein Deutscher - zwei Dinge, die mit dem packenden WM-Finale zwischen Deutschland und Argentinien einmal mehr unter Beweis gestellt wurden. Hochmütig war vor dem Endspiel der WM 2014 nämlich vor allem auch David Beckham (39). Er und seine Jungs fieberten nicht nur für die Argentinier mit, sondern der Fußballer sorgte im Vorfeld auch mit seiner Lästerei über das deutsche Team für Schlagzeilen. Entsprechend lang waren die Beckham-Gesichter dann spätestens nach dem Tor von Mario Götze (22).

"Deutschland ist mit einer erfahrenen Mannschaft in das Turnier gegangen, deshalb waren die meisten nicht sehr überrascht, dass sie so weit gekommen sind. Sie haben keinen besonderen Star", urteilte David vor dem WM-Finale noch im Interview mit einem Sponsor. Kein Wunder also, dass seine Jungs Brooklyn (15), Romeo (11) und Cruz (9) sich das Finale im argentinischen Trikot anschauten und sichtlich enttäuscht waren, als die Deutschen sich schließlich den vierten Stern krallten. Vielleicht sollte David nun einmal damit anfangen, seinen Söhnen Namen wie Manuel Neuer (28) und Bastian Schweinsteiger (29) nahe zu bringen, denn nach diesem Finale wird wohl auch er einsehen müssen, dass der deutsche Fußball mehr als nur einen Star zu bieten hat.

Bei den DFB-Kickern gab es während der WM vor allem viele lachende Gesichter zu sehen, wie ihr in dieser "Coffee Break" noch einmal sehen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de