Anzeige
Promiflash Logo
Nach WM: Manuel Neuer baut Luxus-Haus mit KathrinGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach WM: Manuel Neuer baut Luxus-Haus mit Kathrin

23. Juli 2014, 21:30 - Promiflash Redaktion

Kürzlich genossen sie ihre Liebe noch gemeinsam in Brasilien und feierten am 13. Juli den grandiosen WM-Sieg. Jetzt kehrt für den Weltmeister-Torwart Manuel Neuer (28) und seine herzerfrischend Allüren-freie Freundin Kathrin Gilch der Alltag. Doch der könnte aktuell nicht schöner sein, denn das Paar baut sich sein ganz persönliches Traumhaus!

Manuel und seine Liebste werden schon bald einen wunderschönen Blick auf den Tegernsee genießen können. Die Idee, zusammen in ihr erträumtes Eigenheim zu ziehen, ist für das Paar natürlich nicht neu, denn Manuel reichte laut Bild bereits vor vier Monaten die erste Anfrage in der entsprechenden Gemeinde, in der sein Domizil errichtet werden soll, ein. Zunächst stellte die Größe seines geplanten Wintergartens ein Problem dar - mittlerweile ist die Baugenehmigung aber durch. Ob an der Planung etwas verändert wurde oder Neuers Berühmtheit doch zu einer Einigung führte, ist unklar. Bürgermeister Johannes Hagn erklärte jedenfalls: "Wir sind stolz, den besten Torhüter der Welt in Tegernsee begrüßen zu dürfen."

Und wie soll Manuels und Kathrins Liebesnest aussehen? Die Villa wird dreigeschossig und auf einer Grundfläche von 17 mal 12 Meter gebaut werden. Somit wird das Anwesen wohl mindestens 204 Quadratmeter groß werden. Außerdem entstehen noch ein Gartenhaus, ein Pool und eine Tiefgarage. Also alles, was man braucht, um als Paar - und vielleicht in der Zukunft auch als Familie - komfortabel leben zu können.

Wie gut sich Manuel Neuers Fußballkollegen als Papas so machen, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Manuel Neuer im März 2019Getty Images
Manuel Neuer im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de