Promiflash Logo
Nachbarschaftsstreit? Taylor Swift baut eine MauerActionPress/ Robert Rosano/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Nachbarschaftsstreit? Taylor Swift baut eine Mauer

6. Jan. 2014, 12:01 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (24) hat wohl wirklich alles, wovon viele träumen. Gut, in der Liebe läuft es bei ihr nicht so rund, doch sie ist noch jung und hat finanziell wohl ausgesorgt. Doch nun scheint die Sängerin ihre Nachbarn in Rhode Island gegen sich aufzubringen.

Momentan pausiert die erfolgreiche Sängerin kurz, um sich von dem ersten Teil ihrer Welttournee zu erholen. Da ist es nur verständlich, dass sie sich in ihren eigenen vier Wänden wohlfühlen will und sich auch vor neugierigen Blicken schützen möchte. Doch ihre Nachbarn verärgerte Taylor jetzt, weil sie vor ihrem Haus einen großen Damm ziehen ließ, berichtete Taylors Nachbar Richard Bishop nun gegenüber Daily Mail. Das Haus wolle sie so womöglich vor Fluten und neugierigen Blicken schützen, doch mit der hohen Steinmauer nehme sie auch ihren Nachbarn die freie Sicht auf das angrenzende Meer.

Es scheint nicht, als wäre die Musikerin kooperativ und lasse noch einmal mit sich reden, denn die Bauarbeiten sollen schon begonnen haben.

Seid ihr Fans von Taylor Swift? Beweist euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de