Promiflash Logo
Nachdenklich: Robert Pattinsons "unhappy" CoverActionPress/maciel-nic/X17online.comZur Bildergalerie

Nachdenklich: Robert Pattinsons "unhappy" Cover

1. Juni 2014, 17:47 - Promiflash Redaktion

Es ist wahrlich eine Seltenheit seit dem Ende der Twilight-Saga: ein Magazin-Cover des schnuckeligen Robert Pattinson (28). Doch nun können seine - sicher überwiegend weiblichen - Fans ihn endlich wieder auf einem Titelblatt bewundern.

Allerdings sieht der Schauspieler den Betrachter nicht direkt an, sondern hat seinen Blick in die Ferne gerichtet. Auf dem Foto, mit dem The Hollywood Reporter seine Ausgabe bewirbt und das Robs Gesicht sehr nah zeigt, wirkt der 28-Jährige gedankenverloren, nachdenklich und fast schon traurig. Was steckt da wohl hinter - ist er vielleicht frustriert von seiner Karriere? Denn nach dem letzten Vampirfilm, Breaking Dawn, ging eine Ära zu Ende und seither wollte ihm der ganz große Erfolg nicht mehr gelingen. Angebote gab es zwar zuhauf - er war in "Bel Ami", "Little Ashes" und "Cosmopolis" zu sehen - Kassenschlager wurde die Streifen jedoch nicht.

Das soll jetzt mit seinem neuesten Projekt, "The Rover", anders werden. Robert Pattinson hofft, mit diesem Film die nächste Phase seiner Karriere starten, sich nach ganz oben katapultieren und sich vom Teenie-Idol-Dasein lösen zu können Er will endlich ernst genommen werden! Er scheint sich auf einem guten Weg zu befinden - also kein Grund für ihn, unglücklich zu wirken. Letztendlich sieht Rob auf dem nachdenklichen Cover aber ja auch noch richtig heiß aus.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de