Anzeige
Promiflash Logo
Nachgefragt: Samu Haber, warum lieben dich alle?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nachgefragt: Samu Haber, warum lieben dich alle?

2. Nov. 2013, 17:31 - Promiflash Redaktion

Samu Haber (37) ist zurzeit gefragter denn je. Auch ihr habt entschieden: Er ist der beliebteste The Voice of Germany-Juror und stellt alle anderen Jurymitglieder in den Schatten. Aber warum sind denn alle so vernarrt in den Finnen?

Wir haben bei Samu selbst nachgefragt: Liegt es vielleicht an der Tatsache, dass viele Frauen auf Musiker und insbesondere auf gitarrespielende Sänger stehen? Der Sunrise Avenue-Frontmann ist sich selbst nicht ganz sicher. "Ich weiß nicht, ob sie darauf stehen. Und wenn sie es tun, dann weiß ich nicht, warum", rätselt er im Interview mit Promiflash. Ach Samu, warum so bescheiden? Er selbst kann es sich nur so erklären: "Auch ich mag Gitarren. Das haben wir mit diesen Damen gemeinsam..." Na gut, dann helfen wir mal nach: Der Sänger hat durchaus mehr zu bieten, als sein musikalisches Talent. Da wären die funkelnden blauen Augen, die sympathische Art und noch vieles, vieles mehr. Die Gitarre ist da nur noch das Pünktchen auf dem I.

Aber wer jetzt erst auf den Geschmack gekommen ist, den müssen wir leider enttäuschen, denn der 37-Jährige ist leider schon glücklich vergeben. Seine Model-Freundin wird Samu bestimmt nicht so schnell loslassen.

Was der Blondschopf sonst noch über sich verraten hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Samu Haber im Jahr 2014Getty Images
Samu Haber im Jahr 2014
"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Samu Haber bei einem Konzert in BerlinGetty Images
Samu Haber bei einem Konzert in Berlin
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de