Promiflash Logo
Nachgemacht? Lindsay Lohan hat jetzt auch eine AppGetty ImagesZur Bildergalerie

Nachgemacht? Lindsay Lohan hat jetzt auch eine App

22. Dez. 2014, 11:59 - Promiflash Redaktion

Lindsay Lohan (28) wandelt auf den Spuren vom Kim Kardashian (34). Erst vor einigen Monaten veröffentlichte die Frau vom Kanye West (37) ihre eigene App "Kim Kardashian: Hollywood" - mit Erfolg! Angeblich verdiente der Reality-Star damit mehrere hundert Millionen Dollar. "Was Kim kann, kann ich schon lange", dachte sich wohl Lindsay Lohan und zog jetzt mit einer ähnlichen App nach.

"Lindsay Lohan's The Price of Fame" heißt die App der ehemaligen Skandalnudel und ist eine Parodie auf das Leben der Stars und der Paparazzi. Darin hat der Spieler die Möglichkeit, selbst zum weltberühmten Star zu werden und alles zu erleben, was die Glamour-Welt so zu bieten hat. "Zuerst bekommst du ein paar Fans, dann werden es mehr, dann werden es Tausende, Millionen, Milliarden, Trilliarden", lautet die Beschreibung des Spiels.

"Ich liebe dieses Spiel und bin glücklich, ein Teil davon zu sein. Es macht so viel Spaß. Die App ist humorvoll, smart und einnehmend", so Lindsay in einem offiziellen Statement. Die App entwickelte Lindsay gemeinsam mit Space Inch.

Ihr findet Lindsays Leben total spannend? Dann werdet ihr sicher auch die Fragen aus unserem Quiz problemlos beantworten können.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de