Promiflash Logo
Nacht der Rosen: Welcher Bachelorette-Boy geht?ActionPress/Uli Glockmann/Future ImageZur Bildergalerie

Nacht der Rosen: Welcher Bachelorette-Boy geht?

23. Juli 2014, 9:01 - Promiflash Redaktion

In wenigen Stunden ist es so weit. Nach ersten Liebesbekundungen und Action-Ausflügen wird Die Bachelorette wieder ihre Rosen verteilen. Und wieder werden sich einige der liebeshungrigen Kandidaten verabschieden müssen. Jetzt hat Anna Hofbauer (26) zum ersten Mal die Chance, die Bachelorette-Boys tatsächlich besser kennenzulernen, denn die ersten Gruppen- und Einzeldates stehen an. Wer schafft es, die schöne Blondine von sich zu überzeugen?

Andreas war der große Favorit der ersten Stunde. Aber auch Marvin und Aurelio (36) konnten Anna mit ihren unterschiedlichen Arten begeistern. Dafür gab es Zweifel bei dem Kennenlernen mit Maik und auch die Kommentare von Pascal schienen die Bachelorette zu irritieren - schaffen die Kandidaten es doch noch, Anna von sich zu begeistern?

Ihr wisst ganz genau, welchen der Kandidaten ihr nicht in die nächste Runde lassen würdet? Dann stimmt mit ab und entscheidet, wer sich wieder in den Flieger Richtung Heimat setzen soll!

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de