Promiflash Logo
Nachwuchs geplant! Sarah & Pietro wollen bald weitere BabysGetty ImagesZur Bildergalerie

Nachwuchs geplant! Sarah & Pietro wollen bald weitere Babys

26. Juli 2015, 15:28 - Promiflash Redaktion

Ihr Baby kann ein richtiger Sturkopf sein und sorgt aktuell für eher wenig Schlaf: Dennoch sind Sarah (22) und Pietro (23) nach der Geburt von Alessio keinesfalls weiteren Kindern abgeneigt - ganz im Gegenteil, wie sie Promiflash nun verraten haben!

Geht es nämlich nach den frischgebackenen Eltern, soll ihr Wonneproppen kein Einzelkind bleiben und in der Zukunft mit mehr als nur einem Geschwisterchen spielen. "Wir wollen auf jeden Fall weiteren Nachwuchs", so Pietro voller Überzeugung im Promiflash-Interview. Gleichzeitig fügt er aber auch an: "Erst in drei oder vier Jahren." Denn die putzige Kleinfamilie ist auch jetzt schon rundum glücklich, ihr Sohn steht an erster Stelle: "Jetzt muss Alessio erst mal groß werden und dann können wir weiterplanen."

Bleibt zu hoffen, dass das Geschwisterchen genug Durchsetzungsvermögen habe wird, denn Alessio hat schon jetzt einen sehr starken Charakter und wird nach Meinung von Mama Sarah mal richtig bestimmend. Mehr über seine berühmten Eltern erfahrt ihr im Quiz am Ende dieses Artikels.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de