Anzeige
Promiflash Logo
Nachwuchs? Manuel Cortez ist noch nicht bereitGetty ImagesZur Bildergalerie

Nachwuchs? Manuel Cortez ist noch nicht bereit

16. Apr. 2014, 5:28 - Promiflash Redaktion

Das zehnjährige Jubiläum seiner Liebe sei ein schöner Anlass, um 2014 um die Hand seiner Freundin anzuhalten - so Manuel Cortez (34) noch letztes Jahr über seine Hochzeitspläne. Nun machte der Let's Dance-Star klar, dass eine Ehe und Kinder aktuell in seinem Leben allerdings sehr wenig Platz haben.

"Wir arbeiten beide so viel, dass ich gar nicht weiß, wann ich sie heiraten sollte. Ich habe einfach keine Zeit, eine Hochzeit zu planen", erklärte Manuel im Interview mit dem OK! Magazin. Auch beim Nachwuchs scheint es nicht am Willen von ihm und seiner Freundin Miyabi Kawai (39) zu liegen: "Das ist das gleiche Thema wie beim Heiraten – keine Zeit! Wenn es passiert, ist es schön, aber ich möchte auch Zeit für meine Kinder haben."

Und Geld! Denn hinter seinem enormen Arbeitsethos steckt mehr: "Außerdem möchte ich meinem Kind etwas bieten können und sie gut versorgen. Daran arbeite ich", so der Gewinner von "Let's Dance" weiter. Auch seine eigene Kindheit habe an seiner aktuellen Entscheidung nicht unbedeutend Einfluss genommen: "Mein Vater war fast nie zu Hause, das möchte ich bei meinen Kindern anders machen."

Hättet ihr eine solche Meinung bei Manuel vermutet? Hier könnt ihr euer Wissen zu ihm testen:

Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Januar 2019
Getty Images
Manuel Cortez im September 2017
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de