Promiflash Logo
Nackt-Diss: Claudia Effenberg von Mia belästigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackt-Diss: Claudia Effenberg von Mia belästigt

26. Aug. 2014, 8:13 - Promiflash Redaktion

Mia Julia (27) ist für ihre Freizügigkeit bekannt. Sie hat kein Problem damit, sich vor allen nackt auszuziehen. Auch das Reden über Sex ist für die Promi Big Brother-Insassin eine Selbstverständlichkeit. Doch das kommt nicht bei allen Bewohnern gut an. Claudia Effenberg (48) zumindest tut sich mit der Offenheit ihrer Mitbewohnerin schwer.

Während Ronald Schill (55) sich an dem Anblick der 27-Jährigen ergötzt, fühlt sich Claudia in Gegenwart einer blanken Mia unwohl. "Das ist nicht meine Welt. Ich muss mich nicht komplett hier so präsentieren", stichelt die Spielerfrau gegen das ehemalige Porno-Sternchen. Da war ihr sogar Janina Youssefian (31) lieber. Diese habe wenigstens immer ein Höschen getragen. Auch die Gesprächsthemen Mia Julias sind nicht Claudias Sache. "Ich muss das nicht hören die ganze Zeit", erzählt sie in einer Gesprächsrunde mit Ronald und Hubert Kah (53). Diese sind sich sicher, dass die Blondine das aufgrund ihres Images tun müsse.

Auch wenn nicht alle von Mia Julia begeistert sind, hat sie doch auch Fans. Wie weit die Fanliebe reichen kann, sieht man in dieser "Coffee Break"-Sendung:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ballermann-Star Mia Julia
Getty Images
Ballermann-Star Mia Julia
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014
Getty Images
Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de