Promiflash Logo
Nackt! Katie Price zeigt sich noch mal im 9. MonatGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackt! Katie Price zeigt sich noch mal im 9. Monat

11. Aug. 2014, 19:00 - Promiflash Redaktion

Erst ein paar Tage ist es her, dass Katie Price (36) ihr fünftes Kind auf die Welt brachte, bereits keine 24 Stunden später veröffentlichte sie schon das erste Bild der Kleinen. Das ehemalige Model genießt die Zeit als frischgebackene Mama, doch wie das bei den meisten Promis der Fall ist, arbeitet Katie bestimmt schon bald wieder an ihrem After-Baby-Body. Doch bevor es so weit ist, zeigt sich die 36-Jährige lieber noch mal von ihrer hochschwangeren Seite. Gerade postete sie ein Bild auf YouGossip, das ihren Körper kurz vor der Geburt zeigt.

Ganz nackt ist Katie darauf zu sehen, ihren Bauch streckt sie nach oben, mit der linken Hand bedeckt sie ihre Brüste. Das Foto betitelte sie mit dem Kommentar: "Das letzte Bild von meiner Kugel letzte Woche. Ich vermisse ihre kleinen Tritte." Doch von einer Kugel kann eigentlich kaum die Rede sein. Schwer vorstellbar, dass Katie auf diesem Bild scheinbar im neunten Monat war und mit diesem kleinen Bäuchlein kurz vor der Geburt stand. Wie die anderen angehenden Promi-Mamas ihren Bauch in Szene setzen, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de