Promiflash Logo
Nackt-Pics von Kim: Kanye West tobt vor EifersuchtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackt-Pics von Kim: Kanye West tobt vor Eifersucht

1. Okt. 2014, 17:47 - Promiflash Redaktion

Paris ist doch eigentlich die Stadt der Liebe, doch für Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) entpuppt sich der Trip in die französische Hauptstadt gerade eher zu einem Austragungsort eines heftigen Ehekrachs.

Dass auch von Kim Nacktbilder online gestellt wurden, ist schon lange keine Neuigkeit mehr, doch nun kam heraus, dass ihr Göttergatte deswegen vor Eifersucht tobt. Wie Radar Online erfahren hat, sind einige der Fotos nämlich nicht in seinen Handyspeicher gelangt. "Er hat diese Bilder nie zuvor gesehen und glaubt, dass Kim sie gemacht hat, bevor sie zusammenkamen - für einen Exfreund", weiß ein Insider zu berichten. Der erboste Ehemann sei der festen Überzeugung, sie hätte noch Kontakt mit ihren Verflossenen. Und Kim? "Sie versicherte ihm, dass sie keinen Kontakt mehr zu ihnen hat, und war ganz in Tränen aufgelöst", so die Quelle weiter.

Natürlich weiß Kanye, dass Kim selbst für die Angelegenheit herzlich wenig kann, dennoch soll er wütend sein. Es wird sogar vermutet, Kanye sehe in dem Hackerdrama einen Rückschlag für das Unterfangen, endlich eine angesehene Frau aus seiner Liebsten zu machen.

Wie gut kennt ihr euch mit dem Paar aus? Findet es in diesem Quiz heraus!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de