Promiflash Logo
Nackt-Selfie: Miley Cyrus mit Gesichtsmaske & blauem FleckGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackt-Selfie: Miley Cyrus mit Gesichtsmaske & blauem Fleck

17. Sep. 2015, 13:46 - Promiflash Redaktion

Jawoll! Endlich hat sie es wieder getan: Miley Cyrus (22) posiert nackt vor der Kamera. Dass sie "nacktsüchtig" ist, hat sie schon sehr oft gezeigt. Nun präsentierte sie sich im Badezimmer - lediglich mit einem Schlüpfer bekleidet, dafür aber mit einer Feuchtigkeitsmaske im Gesicht.

Die Sängerin Miley Cyrus kann es einfach nicht lassen. Immer wieder muss sie ihren Followern intime Einblicke in ihr Privatleben geben, damit - ganz klar - die Musikerin zum Gesprächsthema wird. Es könnte fast behauptet werden, sie suche die Aufmerksamkeit.

Mit ihrem neuesten Instagram-Post beweist die Amerikanerin einmal mehr, dass sie Nackt-Selfies liebt! Zu sehen: Miley hält sich in nach vorn gebückter Haltung ihre Brustwarzen zu und macht dabei auch noch ein Duckface. Die Aufnahme wurde in dem Moment gemacht, als eine Gesichtsmaske einwirkt. Unter dem Schnappschuss schrieb die ehemalige Hannah Montana-Darstellerin: "Sag nein zu Shirts und Hosen! Sag ja zu Gesichtsmasken und blauen Flecken!" Und die 22-Jährige bleibt sich treu - nein zu Klamotten.

Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im AprilGetty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de