Promiflash Logo
Nackt-Skandal von Prinz Harry gibt es auf VideoGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackt-Skandal von Prinz Harry gibt es auf Video

29. Aug. 2012, 13:38 - Promiflash Redaktion

Sie wollen einfach nicht abreißen, die Meldungen rund um den Nacktskandal von Prinz Harry (27). Und nun kommt es richtig dick, denn laut einer Meldung von radaronline.com soll es nicht nur Fotos vom nackigen Prinzen geben. Das ganze Fiasko von Vegas soll auch auf Video festgehalten worden sein!

„Es gibt ein Video von Harry, wie er mit nackten Damen in dem Hotelzimmer in Las Vegas Party macht“, heißt es von einem Zeugen und weiter: „Es gibt schon zaghafte Anfragen, wie viel das Video wert sei.“ Sollte das wirklich wahr sein und die Videoaufnahmen an die Öffentlichkeit kommen, dann wäre es ohne Frage ein unglaublicher Skandal, den die Royals in Kauf nehmen müssten. Gerade wenn man überlegt, wie viel Wirbel alleine die Fotos schon verursacht haben.

Und es wird sogar noch brisanter, denn ebenfalls von radaronline.com wird berichtet, dass auch Kokain auf der Hotelzimmer-Party im Spiel gewesen sein soll. Falls dies stimmt und man davon etwas auf dem Video sehen sollte, wäre das für Harry wirklich die schlimmstmögliche Entwicklung der Dinge.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de