Anzeige
Promiflash Logo
Nackte Haut! Miranda Kerr zeigt textilfreien BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackte Haut! Miranda Kerr zeigt textilfreien Body

29. März 2014, 16:31 - Promiflash Redaktion

Das neueste Foto von Topmodel Miranda Kerr (30) dürfte bei so manch einem Betrachter sicher für Schnappatmung gesorgt haben, denn die Laufstegschönheit hat ganz schön tiefe Einblicke zugelassen. Auf den ersten Blick könnte man sogar meinen, Miranda sei auf der sexy Strand-Aufnahme komplett nackt!

Von Kleidung ist auf dem Bild, das die Ex von Orlando Bloom (37) bei Instagram veröffentlichte, auch tatsächlich nicht viel zu erkennen. Während eines Fotoshootings am See posierte Miranda in gebeugter Haltung am Ufer und blickte verführerisch in die Kamera. Da ihr knackiger Körper zum Teil von ihren eigenen Beinen und dazu noch von einem Steg verdeckt wird, ist nicht eindeutig zu sehen, ob sich die Australierin da tatsächlich so zeigt, wie Gott sie schuf. Und auch von ihrer in letzter Zeit heiß diskutierten Oberweite ist nichts zu erkennen. Doch ganz nackt scheint Miranda wohl nicht zu sein, denn schließlich kennt sie sich als ehemaliger Victoria's Secret-Engel auch mit winzigen Kleidungstücken aus.

Dies scheint auch hier der Fall zu sein, denn der Kulisse nach zu urteilen, hat sich Miranda hier für ein Bikini-Shooting in Schale geworfen - auch wenn die "Bekleidung" wirklich absolut minimal ausfällt. Beim genauen Hinsehen scheint dann aber tatsächlich der Träger eines Bikinis zu erkennen zu sein.

Euer Wissen über Miranda Kerr könnt ihr noch in diesem Quiz auf die Probe stellen.

Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019Getty Images
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019
Evan Spiegel und Miranda KerrGetty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de