Promiflash Logo
Nacktfoto-Skandal: Kate Uptons Pics offenbar echt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nacktfoto-Skandal: Kate Uptons Pics offenbar echt!

1. Sep. 2014, 19:43 - Promiflash Redaktion

Einen Nacktfoto-Skandal in diesem Ausmaß hat es so wohl noch nie zuvor gegeben: Eine ganze Reihe von hochkarätigen Hollywood-Damen taucht derzeit spärlich bekleidet im Internet auf, nachdem die Online-Speicher der Ladys gehackt wurden. Unter den Opfern: Jennifer Lawrence (24), Ariana Grande (21), Kaley Cuoco (28), Victoria Justice (21), Kirsten Dunst (32) - und Kate Upton (22). Ähnlich wie Jen Lawrence geht auch das Kurven-Model jetzt in die Offensive.

"Das ist ganz offensichtlich eine empörende Verletzung der Privatsphäre unserer Klientin Kate Upton", ließ der Anwalt der schönen Blondine per Statement wissen. "Wir werden jeden, der diese illegal erworbenen Bilder weiterverbreitet oder dupliziert, strafrechtlich verfolgen." Zwar wurde Kate durch Fotoshootings, bei denen sie nur spärlich bekleidet war, erst so richtig bekannt, doch die jetzige unfreiwillige Zurschaustellung ihrer Haut will sie nun mithilfe ihrer Anwälte verhindern. Dieser Schritt deutet auch darauf hin, dass die aktuellen Bilder tatsächlich echt sein dürften.

Währenddessen haben die Hacker angekündigt, noch zig weitere pikante Pics von so bekannten Hollywood-Größen wie Gabrielle Union (41), Hayden Panettiere (25), Hilary Duff (26), Lea Michele (28), Mary-Kate Olsen und Selena Gomez (22) ins Netz zu stellen. Es scheint so, als sei der Nacktfoto-Skandal für die Hollywood-Ladys noch lange nicht ausgestanden.

Justin Verlander und Kate UptonGetty Images
Justin Verlander und Kate Upton
Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de