Promiflash Logo
Nacktfoto-Skandal: Russell Crowe entschuldigt sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Nacktfoto-Skandal: Russell Crowe entschuldigt sich

4. Juli 2013, 22:58 - Promiflash Redaktion

Da haben seine Follower wohl nicht schlecht gestaunt, als plötzlich das Bild einer nackten Frau von Russell Crowe (49) via Twitter veröffentlicht wurde. Was wollte der Schauspieler damit bezwecken? Oder hat er etwa versehentlich ein privates Foto hochgeladen? Mit dem Nacktbild will der Hollywood-Star aber nichts zu tun haben, wie er selbst auf seinem Profil bekanntgab.

Scheinbar haben Hacker den Zugang zu Crowes Account geknackt und sich einen Spaß mit dem 49-Jährigen erlaubt. Für kurze Zeit konnten seine Fans ein Nacktfoto sehen, was aber schnell wieder aus dem Profil des Schauspielers entfernt wurde. Offenbar war Russell Crowe ziemlich schockiert darüber, dass dieses anstößige Foto über seinen Account verbreitet wurde und entschuldigte sich deshalb umgehend für den Fauxpas. "Hey, ich weiß nicht, was das gerade war. Ich habe gerade mit Dani gesprochen, da ist das Handy plötzlich durchgedreht. Sorry. Das Foto ist wieder weg", schrieb Russel Crowe. Scheint also, als könne der Oscar-Preisträger tatsächlich nichts für das unangemessene Foto, sondern ist Opfer eines Hacker-Angriffs geworden. Zum Glück hat er den ungewollten Post schnell bemerkt und konnte die Nackt-Panne aufklären.

Mit "Dani" meint Russel Crowe übrigens seine Frau Danielle Spencer (44), von der er mittlerweile getrennt lebt. Trotz Beziehungs-Aus sollen die beiden aber einen guten Umgang miteinander haben und wurden kürzlich sogar wieder gemeinsam gesehen.

Russell Crowe, Schauspieler
Getty Images
Russell Crowe, Schauspieler
Russell Crowe, Schauspieler
Getty Images
Russell Crowe, Schauspieler
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de