Promiflash Logo
Nacktfoto von Ke$ha aufgetaucht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nacktfoto von Ke$ha aufgetaucht!

8. Juli 2010, 21:45 - Promiflash Redaktion

Wieder einmal ist rein zufällig ein Nacktfoto eines Stars aufgetaucht, um den es in letzter Zeit etwas ruhiger war.

So tauchte nun ein vermeintliches Nacktfoto von US-Sängerin Kesha (23) im Internet auf, das eine heiße Spekulation auslöste! Zugegeben, die Brüste sind durch ihre Hände bedeckt und man sieht nicht wirklich etwas - außer einer mysteriösen weißen Flüssigkeit! Da lasst Ihr mal Eurer Phantasie selber freien Lauf, um was es sich da handeln könnte!

Natürlich wurde die Echtheit des Fotos sofort dementiert, aber ob es nun eine Fälschung ist oder nicht, werden wir wohl nie erfahren. Aber wenigstens ist die "Tik Tok" Sängerin damit mal wieder seit langer Zeit in aller Munde!

Hier könnt ihr mehr zu dem Thema lesen - und natürlich die Ferkel-Bilder begutachten!

Kesha, SängerinGetty Images
Kesha, Sängerin
Kesha, MusikerinGetty Images
Kesha, Musikerin
Kesha bei den American Music Awards 2019Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de