Promiflash Logo
Nadine Coyle: Endlich zeigt sie ihre Tochter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nadine Coyle: Endlich zeigt sie ihre Tochter!

21. Apr. 2014, 8:42 - Promiflash Redaktion

Bereits im Februar brachte das Girls Aloud-Mitglied Nadine Coyle (28) ihre kleine Tochter zur Welt, doch auf ein Bild des süßen Babys mussten ihre Fans bis jetzt vergeblich warten. Auch der Name des Mädchens wurde bisher nicht bekannt gegeben, doch beides hat die stolze Mutter nun nachgeholt. Auf Instagram postete sie einen niedlichen schwarz-weißen Schnappschuss, zu dem sie schrieb: "Darf ich vorstellen: Anaíya. Xx".

Ein außergewöhnlicher Name also, den sich Nadine und der Papa der Kleinen, Jason Bell (36), da ausgesucht haben. Anaíya hat ihre Mutter aber auch schon fest im Griff, denn alleine lassen kann Nadine ihre Tochter einfach nicht. "Seit sie geboren wurde, bin ich ihr noch nicht von der Seite gewichen. Einmal habe ich versucht, ohne sie wegzugehen, aber dann hat es mir doch das Herz gebrochen. Vielleicht versuche ich es morgen noch mal... Nein, ich mache nur Spaß. Vielleicht klappt es nächsten Monat", scherzte sie vor Kurzem auf Twitter. Das Glück im Hause Coyle könnte im Moment also nicht größer sein und endlich hat Nadine dieses nun auch mit ihren Fans geteilt.

Nadine Coyle im Oktober 2017Getty Images
Nadine Coyle im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de