Promiflash Logo
Nächster Schritt: Bobbi Kristina kann wieder alleine atmen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nächster Schritt: Bobbi Kristina kann wieder alleine atmen!

21. Apr. 2015, 14:13 - Promiflash Redaktion

Es schien kaum noch wirkliche Hoffnung zu geben, doch dann kam Anfang der Woche endlich die gute Nachricht: Bobbi Kristina (22) ist nach fast drei Monaten im Koma endlich aufgewacht. Wie ihre Großmutter Cissy Houston (81) erklärte, sei ihre Enkelin nicht mehr auf die lebenserhaltenden Maßnahmen angewiesen, allerdings wurde die Tochter von Whitney Houston (✝48) bis zuletzt noch durch einen Luftröhrenschnitt beatmet. Doch nun hat Bobbi Kristina auch die nächste große Hürde geschafft: Sie kann wieder alleine atmen.

Wie TMZ berichtet, habe die Familie Houston bereits bestätigt, dass keine unterstützenden Maßnahmen mehr für Bobbi Kristinas Atmung notwendig seien. "Den Ärzten zufolge atmet sie allein." Zur Sicherheit solle der Luftröhrenschnitt aber vorerst noch bleiben. Und auch sonst sei jegliche Euphorie zu früh. Es sei weiterhin davon auszugehen, dass Bobbi Kristina große, irreversible Hirnschäden davon trägt. Auch sei sie noch nicht ansprechbar. So kann die Familie auch angesichts der aktuellen Entwicklungen nur weiter hoffen und darauf bauen, dass ihre unermüdlichen Gebete erhört werden.

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de