Promiflash Logo
Nahkampf! So hält Prinz George den Papa auf TrabJohn Stillwell/Empics; ActionPressZur Bildergalerie

Nahkampf! So hält Prinz George den Papa auf Trab

12. Juli 2014, 13:00 - Promiflash Redaktion

In den letzten Wochen ist ja so einiges über Großbritanniens kleinsten Prinzen bekannt geworden: zum Beispiel, dass Prinz George eifrig das Laufen übt oder dass er seine große Familie rund um Queen (88) Elizabeth II. und die Angehörigen von Mama Kate (32) durch seinen Witz und seine Fröhlichkeit näher zusammenbringt. Doch der süße Fratz ist nicht nur ein gut gelaunter Kamera-Profi, sondern hat wie jedes andere Baby auch seine launischen Momente.

Denn viele kleine Hosenmatze mögen es gar nicht besonders, wenn es daran geht, gebadet zu werden. Auch Klein-George ist da offenbar keine Ausnahme, wie sein Papa, Prinz William (32), nun ausplauderte. "Im Moment ist die Badezeit ziemlich mühevoll", gestand William laut People jetzt bei einem Event des britischen Unterwasser-Vereins, der Sportarten wie Schnorcheln und Tauchen unterstützt. "Hoffentlich werden ein Schnorchel und eine Tauchmaske ihn mal beruhigen", meinte William lachend hinsichtlich der Wasseraktivitäten des Clubs.

Offenbar ist das Bade"vergnügen" bei George mit einer großzügigen Verteilung des Badewassers im gesamten Raum verbunden und stellt die Geduld seiner Eltern hart auf die Probe! Doch William hofft, dass George - genauso wie seine Vorfahren - bald auch Spaß am Tauchen, Surfen und Schwimmen gewinnt. Anlässlich der Vereinsfeier kannte der älteste Sohn von Prinz Charles auch keine Outfit-Scham und zog sich gleich selbst einen Tauchanzug samt Schnorchelausrüstung an. Na, bei diesem leidenschaftlichen Einsatz wird ihm das Söhnchen doch bestimmt in ein paar Jahren ins kühle Nass folgen!

Wie gut kennt ihr euch mit dem royalen Sprössling aus? Testet euer Wissen über George hier im Quiz:

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de