Promiflash Logo
Nahrhafte Liebe: Rachel McAdams steht auf SchmalzGetty ImagesZur Bildergalerie

Nahrhafte Liebe: Rachel McAdams steht auf Schmalz

27. Juli 2014, 13:03 - Promiflash Redaktion

Zierlich wie eine Elfe kommt sie daher, mit makellosem Teint und manchmal sehr wallendem Haar, die Schauspielerin Rachel McAdams (35). Dass eine solch vor Schönheit und Anmut strotzende Frau aber auch einfach mal ganz deftig zulangen kann, mag man im ersten Moment vielleicht gar nicht glauben. Doch aufgepasst: Rachel hat eine Vorliebe für richtig zünftige Küche - vor allem auch für die aus Deutschland!

Denn hierzulande verbrachte die Hollywood-Mimin einige Wochen, als sie zusammen mit Philip Seymour Hoffman (✝46) an dessen leider letzten noch abgedrehten Film "A Most Wanted Man" arbeitete. Auf der Premiere des Streifens in New York verriet sie gegenüber einem Reporter der New York Post, was ihr am Drehort wahrlich gut gefiel: "Sieben Wochen in Deutschland, das war großartig. Ich bin zuvor noch nie dort gewesen. Ich liebte besonders das Essen. Sauerkraut, Schnitzel und Brot mit Entenschmalz!" Daneben hat es der Darstellerin selbstredend auch imponiert, an der Seite von Philip drehen zu dürfen, der immerhin mit einem Oscar geehrt wurde. Im Film übrigens spielt Rachel eine toughe Anwältin, sogar einige Stunts hat sie selbst gemacht! Da darf man schon gespannt auf den Kinostart hinfiebern...

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Rachel McAdams, Schauspielerin
Getty Images
Rachel McAdams, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de