Promiflash Logo
Namensänderung nach Hochzeit: Claudia Lösch heißt jetzt TewsGetty ImagesZur Bildergalerie

Namensänderung nach Hochzeit: Claudia Lösch heißt jetzt Tews

7. Juni 2015, 8:17 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile ist es so gut wie sicher: Christian Tews (34) und Claudia Lösch haben sich getraut! Dass der ehemalige Bachelor und seine Liebste sich in diesem Sommer das Ja-Wort geben wollen, war bereits seit Längerem bekannt. Doch wann und wo genau es so weit sein sollte, behielt das Paar lieber für sich, schließlich sollte die Eheschließung in einem privaten Rahmen stattfinden. Und es sieht so aus, als hätten die beiden die Zeremonie bereits hinter sich.

Die Indizien auf eine Hochzeit verdichteten sich in den letzten Wochen immer mehr. Erst postete Christian ein Foto von seinem Junggesellenabschied in Barcelona, dann folgten wenig später traumhafte Bilder aus dem Urlaub. Der 34-Jährige hatte zuvor angekündigt, dass die Hochzeit an einem besonderen Fleckchen Erde stattfinden soll. Und jetzt das: Claudia hat ihren Namen bei Facebook geändert und den Nachnamen ihres Mannes angenommen. Ihre Freunde kommentierten fleißig auf ihrer Profilseite. "Claudia Tews - hört sich super an! Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit!", oder "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft", beglückwünschten einige.

Man darf also davon ausgehen, dass die zwei eine wunderbare Feier hinter sich haben. Wann es wohl endlich erste Hochzeitsfotos zu sehen gibt?

Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de