Promiflash Logo
Nanu? Atze Schröder mit Cindy aus Marzahn-Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nanu? Atze Schröder mit Cindy aus Marzahn-Tattoo!

16. Okt. 2013, 17:02 - Promiflash Redaktion

Wenn das keine Loyalität unter Kollegen ist! Atze Schröder (48) hatte sich ja schon öfter mit den Lorbeeren von Cindy aus Marzahn (41) geschmückt. So kam er bei Wetten, dass..? sogar schon mal als Vertretung im kompletten Cindy-Dress auf die Bühne. Diesmal blieb er seinem eigenen Look zwar treu, schmückte sich aber stattdessen mit Cindys zauberhaftem Antlitz.

Beim Deutschen Comedypreis 2013 zeigte der Komiker sich nämlich mit einem riesigen Cindy aus Marzahn-Tattoo! Zusammen mit einem Namens-Schriftzug erstreckte sich das Gesicht der drolligen Berlinerin fast über die gesamte Brust des Lockenkopfes und grinste einen von dort aus fröhlich an. Doch natürlich handelte es sich dabei nicht um eine dauerhafte Tätowierung. Sinn des Ganzen war es für Atze stattdessen, seiner Kollegin Cindy, die am Abend für die Auszeichnung zur "Besten Komikerin" nominiert war, seine Sympathie auszusprechen.

Leider half die Bemühung nicht, denn der Preis ging letztendlich an Carolin Kebekus (33) und so diente das Tattoo wohl primär als Trostpreis für die Ex-Promi Big Brother-Moderatorin. Trotzdem eine tolle Geste. Daumen hoch!

Ilka Bessin als Cindy aus MarzahnGetty Images
Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Carolin Kebekus im Oktober 2018Getty Images
Carolin Kebekus im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de