Anzeige
Promiflash Logo
Nanu: Ex begeistert von Charlie Sheens neuer FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Nanu: Ex begeistert von Charlie Sheens neuer Frau

6. Apr. 2014, 11:43 - Promiflash Redaktion

Dass Charlie Sheens (48) Privatleben nicht immer leicht zu durchschauen war, ist kein besonders gut gehütetes Geheimnis. Doch so langsam aber sicher wird die ganze Geschichte immer verwirrender. Vor allem was seine Frauen angeht.

Nachdem der ehemalige Two and a half Men-Star beschlossen hat, seiner Ex Brooke Mueller (36) freiwillig mehr Unterhalt zu zahlen , scheinen sich die wogen zwischen den beiden ehemaligen Turteltäubchen allmählich zu glätten. Offenbar ist Brooke laut Showbiz Spy sogar wieder ziemlich gut auf ihn und vor allem seine neue Verlobte Brett Rossi zu sprechen und sei regelrecht begeistert von ihr. Ein Insider geht sogar so weit, dass er sagt: "Sie ist total von Charlies Entscheidung über eine zukünftige Frau verzückt!" So wie es aussieht ist Charlies Ex im Moment ziemlich glücklich.

Die Freude über die neue Frau, und vermutlich über das neue Geld, haben Brooke sogar dazu veranlasst, die Verliebten gemeinsam mit den Zwillingen Bob (5) und Max (5) zu besuchen. Vielleicht hat sie aber auch einfach nur Angst, ihre Kohle zu verlieren, denn seiner anderen Ex Denise Richards (43) strich Charlie Sheen die Zahlungen, weil er die Kinder nicht mehr sah. Es könnte sich hierbei also lediglich um einen cleveren Unterhaltsschachzug handeln.

Was wisst ihr alles über Charlie? Testet euer sheeneskes Wissen hier im Quiz!

Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de