Anzeige
Promiflash Logo
Nanu! Gibt Khloe Kardashian Lamar eine 2. Chance?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nanu! Gibt Khloe Kardashian Lamar eine 2. Chance?

30. Sep. 2014, 20:18 - Promiflash Redaktion

Ob sich Khloe Kardashian in ihrem Liebes-Wirrwarr selber noch auskennt? Erst trennt sie sich von ihrem Mann Lamar Odom (34), beginnt eine Liaison mit French Montana (29) trennt sich dann auch von diesem wieder und dementierte bis jetzt ein mögliches Liebes-Comeback mit Lamar. Jetzt scheint es zwischen den beiden aber wieder zu knistern.

Lamar hatte ja bekanntlich schon seit ihrer Trennung von French Montana versucht, das Herz seiner Noch-Ehefrau zurückzugewinnen. Khloe hatte letztes Jahr, wegen Lamars Alkohol- und Drogenkonsums und eines Seitensprungs, die Scheidung eingereicht und behauptet, dass es zwischen ihnen nie wieder eine romantische Beziehung geben würde. Die Scheidung soll eigentlich im Dezember dieses Jahres vollzogen werden, doch jetzt scheint es, als wäre das gar nicht mehr nötig. Khloe und Lamar sollen sich nämlich an ihrem Hochzeitstag heimlich in einem Hotelzimmer getroffen haben. Und auch schon vorher habe es zwischen den beiden geheime Treffen gegeben, berichtete ein Insider dem Heat Magazine: "Die beiden treffen sich schon seit zwei Wochen heimlich. Lamar hat Khloe nie ganz losgelassen und verzweifelt versucht, sie zurückzugewinnen."

Sollte Lamar es wirklich geschafft haben, seine Suchtprobleme in den Griff bekommen zu haben, kann man den beiden ein Liebes-Happy-End nur wünschen. Denn angeblich soll auch Khloe wieder ganz verknallt in Lamar sein, aber ihm noch nicht ganz trauen, ob er sich wirklich geändert habe, so der Insider.

Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de