Anzeige
Promiflash Logo
Nanu! GZSZ-Vincent postet Foto mit der ExfreundinSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nanu! GZSZ-Vincent postet Foto mit der Exfreundin

14. Sep. 2014, 16:31 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Wochen kam die Nachricht hereingeflattert, dass sich GZSZ-Darsteller Vincent Krüger (23) von seiner Freundin, dem Playmate Shanis Wilke, getrennt hat. In seinem Alter geht für den Schauspieler noch die Karriere vor einer festen und ernsthaften Beziehung vor. Nun hat der Vince-Mime dennoch ein Foto von sich gepostet, auf dem er gemeinsam mit der Blondine zu sehen ist.

Einmal in die Kamera lächeln bitte: Vincent und sein Kumpel Steven haben auf dem Bild, das er auf Facebook hochgeladen hat, die strahlende Shanis in ihre Mitte genommen. Betitelt hat der 23-Jährige den Schnappschuss nicht und lässt damit viel Raum für Spekulationen. Wollen Shanis und Vincent es noch einmal miteinander versuchen oder sind die beiden einfach in Freundschaft auseinandergegangen und wollen sich ihren gemeinsamen Freundeskreis weiterhin bewahren?

Eines steht jedenfalls fest: Distanz sieht sicherlich anders aus. Wenn ihr von GZSZ so angetan seid, wie Shanis es scheinbar noch immer von Vincent ist, dürfte dieses Quiz gar kein Problem für euch sein:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de