Promiflash Logo
Nanu! Hat Paris Hilton heimlich ein Baby bekommen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nanu! Hat Paris Hilton heimlich ein Baby bekommen?

19. Juli 2014, 18:02 - Promiflash Redaktion

Bei Paris Hilton (33) ist aber auch wirklich alles möglich. Vor einem Jahr sprach sie darüber, dass sie unbedingt Mama werden will und nun hält sie auch schon ein Baby im Arm. Doch war sie wirklich schwanger?

Kinderlos kam sie am Flughafen von Los Angeles an, da hatte Paris Hilton wenige Augenblicke später plötzlich einen Säugling auf dem Arm. War die Hotelerbin etwa schwanger und niemand hat etwas davon mitbekommen? Oder hat sie mal eben ein Baby adoptiert? Weder noch! Paris wurde es sozusagen in die Arme gedrückt. Als die 33-Jährige bereits im Auto saß, wollten Fans noch Autogramme und Fotos machen, darunter auch eine junge Dame, die fragte, ob sie Paris mit ihrem Baby fotografieren dürfte. Gesagt getan und prompt hatte das It-Girl den süßen Fratz im Arm. Der kleine Wonneproppen war allerdings wenig begeistert davon, dass so viel fotografiert wurde. "Er hat Angst vor den Blitzlichtern", sagte Paris zu den knipsenden Paparazzi. Doch dann musste sie sich auch schon wieder von dem Säugling lösen, jedoch nicht ohne der Mutter noch zu einem wunderschönen Baby zu gratulieren.

Mehr von Paris Hilton und ihrem Kurzausflug ins Mutterglück könnt ihr euch in der aktuellen "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de