Promiflash Logo
Nanu! Kevin Jonas verschenkt Popo-Präsent à la KimGetty ImagesZur Bildergalerie

Nanu! Kevin Jonas verschenkt Popo-Präsent à la Kim

25. Dez. 2014, 15:01 - Promiflash Redaktion

Was darf an Weihnachten auf keinen Fall fehlen? Richtig, ein festlich geschmückter Tannenbaum. Und damit der so richtig zur Geltung kommt, müssen neben Lichterkette, Lametta und Co. auch die richtigen Christbaumkugeln her. Und was liegt bei Kugeln wohl näher als Kim Kardashians (34) runder Po?! Das dachte sich wohl auch Kevin Jonas (27) und verschenkte nun seine ganz eigene Vorstellung des passenden X-mas-Schmucks.

In der Talkshow von Meredith Vieira (60) überraschte der Sänger die Journalistin mit dem ganz besonderen Präsent: Stolz überreichte er einen selbst gebastelten Anhänger, der Kims berühmte Kehrseite in voller Pracht präsentiert. Statt nackter Backen hat Kevin allerdings zwei dicke goldene Kugeln zur Zierde angeklebt - ein echtes Highlight an jeder Tanne! Und dabei ist der Musiker nun selbst Vater einer Tochter, ob das wohl der passende Schmuck für einen Haushalt mit Kleinkind ist? Doch wie Kevin erklärte, reagierte die kleine Alena ganz entspannt: "Ich bin mir nicht so sicher, ob es Alena gefällt. Sie hat das Teil einfach nur verwirrt angestarrt und versucht, sich einen der Bälle zu greifen."

Moderatorin Meredith freute sich jedenfalls über das kuriose Mitbringsel. In diesem Video könnt ihr euch nun selbst einen Eindruck von dem imposanten Geschenk machen:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de