Anzeige
Promiflash Logo
Nanu! 'N Sync veröffentlicht Überraschungs-AlbumGetty ImagesZur Bildergalerie

Nanu! 'N Sync veröffentlicht Überraschungs-Album

30. Juli 2014, 15:48 - Promiflash Redaktion

Überraschungen sind schön und am besten sind sie, wenn man zuvor nichts von ihnen ahnte. 'N Sync-Fans auf der ganzen Welt dürften nun mehr als überrascht sein, denn dass eine neue Platte erscheint, wussten nicht einmal die Jungs selbst.

Auf Amazon machte Lance Bass (35) gestern eine unerwartete Entdeckung, die er gleich mit seinen Followern teilte. Der ehemalige 'N Sync-Sänger staunte nämlich nicht schlecht, als er herausfand, dass jetzt ein neues Album, wenn auch nur ein Best of, veröffentlicht wird. Er postete den Screenshot der Verkaufsseite bei Twitter und schrieb: "Ich liebe es, wenn dein Plattenlabel dir nicht mal davon erzählt, dass sie morgen ein neues 'N Sync Album herausbringen!" Unwillkürlich erinnert diese Aktion, an die von Beyoncé (32), als diese ihr 5. Studio-Album ganz unverhofft veröffentlichte.

Nachdem das Album gestern sofort auf Platz 39 in der Amazon Musik Bestseller Liste eingestiegen ist, schoss es heute schon auf Platz 3. Ganz abgerissen ist der Hype um die Band anscheinend immer noch nicht. Auf ein Comeback müssen die Fans aber wohl noch länger warten.

Zu den MTV Video Music Awards 2013 gab es zumindest eine kleine Reunion. Den mit Spannung erwarteten Auftritt von damals könnt ihr euch hier noch mal ansehen:

Getty Images
Michael Turchin und Lance Bass im August 2019
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de