Promiflash Logo
Nanu! Nina Dobrev präsentiert plötzlich Baby-BauchActionPess/ Everett Collection Inc.Zur Bildergalerie

Nanu! Nina Dobrev präsentiert plötzlich Baby-Bauch

14. März 2014, 17:58 - Promiflash Redaktion

Hat Nina Dobrev (25) ein süßes Geheimnis? Auf Instagram veröffentlichte die Schauspielerin nun einen Schnappschuss, der sie mit einem stattlichen Baby-Bauch zeigt. Haben wir da etwa eine gravierende Neuigkeit verpasst?

Nein - Fans der schönen Aktrice können sich auch gleich wieder beruhigen: Nina ist nicht schwanger, sondern hat lediglich ein Foto vom Set ihrer Stamm-Serie Vampire Diaries gepostet. Unter dem Motto "Throwback Thursday" posten Stars gerne mal alte Bilder von sich, die sie in früheren Lebensphasen oder sogar als Kind zeigen. Nina nahm die Aktion mit ihrem Schnappschuss aufs Korn und kommentierte scherzhaft: "TBT in die 1400er, als Katherine geschwängert wurde." Ebenfalls auf dem Bild zu sehen ist ein Set-Kollege, der Nina in Sachen Bäuchlein in nichts nachsteht: "Ist das ein Bierbauch oder ist @Tytheprince11 auch schwanger?", witzelt Nina weiter.

In Ihrer Doppelrolle als Elena/Katherine erlebt Nina Dobrev bereits seit fast fünf Jahren alle Höhen und Tiefen des Daseins als Vampir-Gespielin. Und auch in Zukunft bleibt sie ihrem Publikum erhalten: Im Februar gab der Sender The CW bekannt, dass die Serie eine sechste Staffel bekommt.

Was wisst ihr über "Vampire Diaries"? Testet euch im Quiz!

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de