Anzeige
Promiflash Logo
Nanu: Rooney-Knirps steht mehr auf Ronaldo & MessiGetty ImagesZur Bildergalerie

Nanu: Rooney-Knirps steht mehr auf Ronaldo & Messi

21. Mai 2015, 5:33 - Promiflash Redaktion

Der Papa ist für jeden kleinen Jungen wohl das große Idol der Kindheit. Vor allem wenn der eigene Vater ein großer Fußballstar ist und bei einem der bekanntesten Vereine der Welt spielt, sollte das eigentlich genau so sein. Der Sohn von Wayne Rooney (29) scheint allerdings ein anderes Idol zu haben.

Nach dem Spiel von Manchester United gegen den FC Arsenal durfte Kai Rooney (5) noch ein wenig auf dem heiligen Rasen des Old Trafford Fußball spielen. Ganz der Papa trug er dabei das Manchester-Trikot mit der Nummer Zehn auf dem Rücken. Doch bei genauerem Hinsehen fiel dann doch etwas auf. Auf dem Arm des 5-Jährigen prangen abwaschbare Tattoos von Fußballstars! Doch zur Überraschung gehörte sein alter Herr nicht zu den Abziehbildchen, stattdessen prangen Lionel Messi (27) und Cristiano Ronaldo (30) von seinem Arm. Letzterer spielte ja immerhin mal mit Kais Papa in einem Team.

Warum genau der kleine Kai kein Tattoo seines Vaters hatte ist nicht bekannt. Vielleicht hat er die Enttäuschung der vergangenen Weltmeisterschaft in Brasilien noch nicht so richtig verdaut. Vielleicht war sein Vater auch als Riesentattoo auf dem Rücken des Jungen verewigt.

Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de